Presse






An dieser Stelle präsentieren wir Ihnen Beiträge, in welchen entweder über uns berichtet oder Stoffe aus unserem Sortiment verwendet wurden. Viel Vergnügen beim stöbern!

PRESSEBERICHTE


Zeitschrift "Lena Creativ" - Dekostoff im Hollandstil

Der Dekostoff im "Hollandstil" war Teil einer Ausgabe von "Lena Creativ", in der Nähideen mit Urlaubsflair vorgestellt wurden.

Zeitschrift "Anna" - Dekostoff - Herbstwald

Unser stimmungsvoller Dekostoff "Herbstwald" war Teil der September-Ausgabe 2022 von "Anna", in der herbstliche Nähideen vorgestellt wurden.

Zeitschrift "Anna" - Wellness-Fleece - Rainbow Drops

Unser kuscheliger Wellness-Fleece "Rainbow Drops" war Teil der September-Ausgabe von "Anna", in der tolle Inspirationen für die Nähwerkstatt daheim vorgestellt wurden.

Computer Bild zeichnet stoff4you als Trend-Shop 2021 aus

stoff4you konnte in den letzten Jahren ein enorm starkes Wachstum verzeichnen und wurde deshalb von der Zeitschrift Computer Bild als einer der Trend-Shops 2021 ausgezeichnet!

stoff4you auf Regio-TV

Der Mann hinter stoff4you, Bernd Schnekenburger, wird in der Sendung "Chefsache" des Senders Regio TV interviewt und gibt interessante Einblicke in die Anfänge der Firma und die Stoffbranche sowie einen Ausblick auf die Zukunft.

Südkurier - Die Baar näht jetzt fleißig Masken

Die Stoff Palette hat über 35 kg Stoff an die VHS Baar gespendet, damit diese in ihren Nähkursen Mund-Nasen-Masken für soziale Einrichtungen anfertigen kann.

Zeitschrift "Anna" - Outdoor-Kissen "Jungle light"

Unser beliebter Outdoor-Stoff "Jungle light" war Teil der Juli-Ausgabe von "Anna", in der tolle Dschungel-Designs in saftigem Grün vorgestellt wurden.

ExpertenTesten.de - Interview mit Christina und Bernd Schnekenburger

Die Chefs von stoff4you, Christina und Bernd Schnekenburger, werden hier von der Produktberatungs-Website "ExpertenTesten.de" interviewt und geben interessante Einblicke in das Geschäftsleben mit Stoffen.

Das Haus ideenMagazin

In "Das Haus ideenMagazin" werden Bastelanleitungen und Tipps und Tricks für kreative Köpfe vorgestellt. Auch Stoffe von stoff4you sind hierbei natürlich unverzichtbar. Für das DIY-Projekt "Hängeleuchte" wird unser Käseleinen als idealer Helfer angeführt.

Wirtschaftsforum - Interview mit Bernd Schnekenburger

In diesem Interview mit dem Wirtschaftsforum spricht Bernd Schnekenburger, Inhaber der Stoff Palette, über seine Firma, den Markt und er gibt einen Ausblick auf die Zukunft.

Zeitschrift "selber machen" - Outdoor-Vorhangstoff

Die Zeitschrift "selber machen" präsentiert hier Sonnenschutz-Alternativen zu Markisen und Sonnenschirmen. Wasserfeste Stoffe von stoff4you werden hierbei als Referenz genannt.

Zeitschrift "Couch" - Endlich Sprühling!

In diesem Beitrag werden Topflappen mit textiler Graffiti-Optik präsentiert. Der benutze Wollfilz wurde über unseren Shop zur Verfügung gestellt.

Zeitschrift "Cohaku" - Cosplay

Hier haben wir in einem ausgewählten Magazin eine Anzeige zum Thema "Cosplay" geschaltet.