stoff4you ist ein Trend-Shop 2021!
Wir freuen uns sehr, von Computer Bild die Auszeichnung erhalten zu haben.

Was steht dahinter?
Die Zeitschrift COMPUTER BILD und Statista haben zum ersten Mal deutsche Onlineshops ausgezeichnet, welche in den letzten zwei Jahren ein außerordentliches Wachstum verzeichnen konnten. Das Ergebnis: Die besten 750 aufstrebenden Onlineshops wurden mit dem Qualitätssiegel „Trend Shop 2021“ ausgezeichnet.

Wie hat stoff4you das geschafft?

- Wir haben immer das Ohr am Markt - wir scouten Neuigkeiten, pflegen weitreichende Kontakte, besuchen viele Messen usw. (zu Corona-Zeiten bekommen wir unsere Informationen aus Sicherheitsgründen online)
- Wir haben immer neue Artikel im Sortiment - hierbei gehen wir auf die verstärkte Nachfrage unserer Kunden ein, auch Nischenprodukte und Besonderes finden bei uns ein Zuhause!
- Wir bieten viele Serviceleistungen wie z. B. individuelle Zuschnittmöglichkeiten - hierdurch gewinnen wir stets neue Kunden
- Wir haben unsere Lieferzeiten enorm verbessert - Stand Nov. 2020: über 90 % der Bestellungen wird innerhalb von 48 Stunden versendet
- Wir haben viele neue Konfiguratoren online gebracht
- Wir ruhen uns nie aus und investieren ständig in unsere Onlineshops!

Quelle: