Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?
Wir bieten an:
- Zahlung per Überweisung/Vorkasse
- Zahlung per Kreditkarte (Visa/Mastercard)
- Zahlung per Sofortüberweisung mit Klarna (ein Dienst der Payment Network AG)
- Zahlung per Paypal
Achten Sie bei einer Überweisung bitte auf den vorgegebenen Verwendungszweck. Er ermöglicht die korrekte Zuweisung Ihrer Zahlung und damit den schnellen Versand der Ware.
Bieten Sie Zahlung per Kreditkarte an?
Ja.
Sie können bei uns bequem mit VISA und Mastercard bezahlen. Die Belastung der
Kreditkarte erfolgt erst bei Versand der Ware.
Versenden Sie per Großbrief/Warensendung/Päckchen?
Nein.
Wir versenden ausschließlich versichert und nachweisbar mit einem qualifzierten
Paketdienst.
Bekomme ich eine Rechnung? Mit ausgewiesener Mehrwertsteuer?
Ja.
Wir stellen Ihnen als Kunden grundsätzlich eine offizielle Rechnung zur
Verfügung,
Die Rechnung wird der bestellten Ware beim Versand beigelegt.
Wir sind ein gewerblicher Verkäufer, deshalb ist in unseren Preisen die
gesetzliche Mehrwertsteuer enthalten. Diese weisen wir selbstverständlich aus.
Wie ist die Qualität Ihrer Ware?
Ausschließlich fabrikneu.
Bekomme ich bei Ihnen auch sehr billige Waren? Zweite Wahl oder fehlerhafte
Waren?
Sofern nicht deutlich gekennzeichnet, versenden wir nur fabrikneue Ware - 1.
Wahl.
Sollte eine Ware von B-Qualität bzw. C-Qualität sein, ist dies ausdrücklich im
Artikelnamen und in der Artikelbeschreibung angegeben. Entsprechende Posten
finden Sie unter der Kategorie "Sonderposten B- und C-Qualitäten. Unter
der Kategorie „% Sale“ finden Sie sowohl reduzierte A-Ware als auch B- und
C-Ware zu attraktiven Sonderpreisen.
Liefern Sie auch kleine Stoffstücke?
Die Mindestbestellmenge pro Farbe und Qualität liegt bei 1 m
Z.B.: 1 m Satin - Gold oder 1 m Universal Stoff – Weiß.
Erhalte ich bei Ihnen zentimetergenaue Größen?
Ja und Nein.
Bei uns bekommen Sie nur ganze Meter, also z. B. 4 m Tüll Schwarz oder 42 m
Pannesamt Silber.
(Ausnahmen: Segeltuch-Zuschnitte – Foto-Hintergrund-Zuschnitte)
Aber über den Zuschneide-Konfigurator können Sie zentimetergenaue Zuschnitte
erhalten. Der Zuschnitt der Ware wird entsprechend zusätzlich berechnet.
Ist die von mir bestellte Ware am Stück?
Unsere Waren werden nach Möglichkeit am Stück geliefert, sofern Lagerbestand
und Rollenlänge es zulassen. Sollte dies nicht möglich sein, können
Bestellungen auch in zwei bis drei Stücke aufgeteilt werden.
Beispiel: Sie bestellen 12 m Stoff , dann ist es unser Anspruch , dass die Ware
an einem Stück ausgeliefert wird. Je nach Produktionslänge und Lagerbestand
kann es aber auch sein, dass Sie die bestellte Menge in 2 Stücken erhalten: z.
B. 1 x 5 m und 1 x 7 m.
Wie hoch sind die Versandkosten?
6,99 €/Sendung
Wir versenden – egal, wie viel Sie bestellen – für eine Pauschale von 6,99 €
innerhalb Deutschlands. Die Kosten für Versicherung und Verpackung sind in den
Versandkosten enthalten. Mehr Details zu den Versandkosten lesen Sie „hier“ .
Ist es möglich, Muster/Warenproben zu erhalten?
Ja.
Für die Musterbestellung steht Ihnen eine einfache Bestellmöglichkeit zur
Verfügung, die Sie auf unserer Seite „Stoffmuster“ finden.
Melden Sie sich bitte in unserem Shop mit Ihrem Kundenkonto an oder erstellen
Sie ein neues Kundenkonto und kehren danach zurück zur Musterbestellung. Sie
können hier in der Mustersuche den gewünschten Artikel eingeben und in den
Musterkorb legen (zum Beispiel werden Ihnen Satin-Stoffe mit dem Suchbegriff
„Satin“ angezeigt). Jetzt einfach Ihre Musterbestellung absenden und unsere
Mitarbeiter aus der Musterabteilung bearbeiten Ihre Anfrage umgehend und senden
Ihnen Ihre Musterbestellung zeitnah zu.
Hinweis: Bis zu 5 Muster können Sie pro Monat kostenlos und unverbindlich
bestellen. Für jede weiteren 5 Muster berechnen wir Ihnen eine
Bearbeitungsgebühr von 3,00 €.
Wie erhalte ich Ihre Kontodaten und eine Rechnung?
Nach der Bestellung erhalten Sie eine Mail, die alle notwendigen Informationen
enthält.
Die Rechnung liegt der Lieferung bei.
Wie erhalte ich noch mehr Informationen zu einem Artikel?
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, wir beantworten Ihre Fragen fachkundig.
Wie lange gibt es dieses Unternehmen schon?
Unsere Firma ist ein Familienbetrieb in zweiter Generation und seit 1962 im
Textilhandel tätig. Wir sind eingetragen im Handelsregister Hof: HRB 6707.
Unsere Internet-Aktivität haben wir 2001 bei Auktionshäusern begonnen, seit
2008 vertreiben wir ausschließlich über den eigenen Online-Shop. Über 43.000
zufriedene Kunden haben uns bislang positiv bewertet.
Ihre Sendung erhalten Sie stets versichert von einem qualifizierten Paketdienst
zugestellt.
Unser Fokus liegt auf Kundenbindung und Kundenzufriedenheit. Fehler in der
Bestellabwicklung bzw. fehlerhafte Ware ist leider nie ganz auszuschließen.
Wenn Sie mit einer Sendung unzufrieden sind, bitten wir Sie, Kontakt mit
unserem Kundenservice aufzunehmen, wir prüfen den Vorgang dann
schnellstmöglich. Dank Ihrer Rückmeldung können wir Fehler erkennen und werden
unsere Abläufe so zu gestalten, dass Wiederholungsfehler vermieden werden
können.
Liefern Sie ins Ausland und wie hoch sind die Versandkosten?
Ja.
Die Preise entnehmen Sie bitte der Versandkostentabelle auf unserer
Versandseite.